Teilnehmende

Du möchtest dich als Teilnehmer oder Teilnehmerin anmelden?

Hier sind noch ein paar wichtige Infos, die du lesen solltest, bevor du dich anmeldest:

Wenn du noch keine 14 Jahre alt bist, musst du eine volljährige Betreuerin oder einen volljährigen Betreuer angeben, die oder der mit auf das BUJU fährt. Am besten meldest du dich in diesem Fall über deinen Gruppenleiter oder deine Gruppenleiterin an. Sprich mit ihm oder ihr und lass dir seinen/ihren Anmeldelink geben. Wenn du dich darüber anmeldest, wirst du automatisch ihr/ihm zugeordnet.

Wenn du mit einer bestimmten Person in eine Homezone möchtest, dann trage es bitte in das Feld „Hinweise, Sonstiges“ ein. Wir werden uns bemühen, Wünsche zu berücksichtigen, bitten aber um Verständnis, wenn das nicht in allen Fällen gelingt.

Du kommst mit mindestens zwei weiteren Geschwistern zum BUJU? Dann lies hier unsere Infos zum Geschwisterrabatt

Wenn du bereits volljährig bist, darfst du mit eigenem Zelt anreisen. Dafür wird es eine extra Zeltwiese geben. Es besteht aber die Möglichkeit, sich einer normalen Homezone anzuschließen oder Teil der Jungen Erwachsenen Homezone zu sein. Das eigene Zelt kann nicht in der Homezone aufgebaut werden. Du würdest dann auf der Zeltwiese übernachten, aber am Programm und den Mahlzeiten deiner Homezone teilnehmen.