BUJU 2020
Otterndorf
29. Juli - 2. August 2020

Offizielle Absage BUJU HOLYLAND

Ein Festival zu veranstalten ist immer eine Glaubensangelegenheit. Es ist immer ein Abenteuer mit Gott und mit Menschen. Man hält (selbst bei aller Planerei) nie wirklich alles vollkommen in der Hand und, wenn man losgeht, dann gehört einfach eine gehörige Portion Vertrauen dazu, dass am Ende alles so zusammenkommt, wie man es sich eingangs vorgestellt hat.

Ein Festival zu veranstalten ist die Chance gemeinsam von einem Moment zu träumen, von einem Ort, an dem Menschen Gott auf ganz unterschiedliche Art und Weise begegnen können. Der Traum von einem Ort, an dem solche Begegnungen nachhaltig sind; von Jesusbegegnungen, die stark und mutig machen, die heilen und Hoffnung geben, die durchtragen und neu aufleben lassen.

Das BUJU ist definitiv solch ein Abenteuer mit Gott und mit Euch für uns. 

Seit gut 1,5 Jahren arbeiten wir nun mit vollen Kräften am BUJU HOLYLAND und träumen von Gottesmomenten und von sonnigen Sommertagen in Otterndorf. Wir haben bereits viel investiert, um diesen Traum Realität werden zu lassen. Daher ist es umso schwerer, euch heute mitteilen zu müssen, dass wir das BUJU HOLYLAND nicht durchführen dürfen. Das ist wirklich traurig und tut uns sehr leid.

Es ist sicherlich keine große Überraschung, nachdem Ende letzter Woche die Auflagen seitens der Regierung zu Großveranstaltungen im Rahmen von Covid-19 bekannt gegeben wurden. Und dennoch fällt es uns nicht leicht, euch das zu kommunizieren.

In alle dem, was nun gerade so in der Luft hängt und mit allen Fragezeichen, die es gibt, sind wir dabei zu schauen, wie es nun für uns als BUJU weitergehen kann. Momentan gibt es noch keine genauen Informationen, aber sobald wir mehr wissen, sagen wir euch Bescheid. Und eins ist schon mal klar, wenn wir uns dann alle wiedersehen, dann wird das alles ganz schön großartig und Wunder-voll!

Wir wollen an dieser Stelle auch von Herzen ‚Danke!‘ sagen. Danke an euch alle, die ihr zum ersten Mal oder aber auch immer wieder aufs Neue beim BUJU dabei seid. Es ist wirklich ein Privileg und ein Segen mit euch unterwegs zu sein!  

Wenn Ihr Fragen oder Feedback habt, dann meldet Euch gerne.

Bleibt weiterhin gesund und behütet,

Euer BUJU Team