Bands

BUJU-Band

Die BUJU-Band kommt aus dem schönen Norden. Schon beim letzten BUJU haben sie uns auf der Hängerbühne zum Tanzen gebracht und die Mitternachtsgottesdienste begleitet. Diese Band macht leidenschaftlich gern Musik für Jesus. Beim BUJU 2018 werden Sie uns im Lobpreis leiten und freuen sich schon total darauf, mit uns Gott zu feiern und ihm zu begegnen.

DJ FAITH

BUNT.LEBENDIG.FÜR DEN HERRN - unter dem Hashtag #partyfürdenherrn beschreibt der Stuttgarter DJ FAITH seine atemberaubende und pulsierende Show voller Beats, unbändiger Energie und großer Leidenschaft. Mit seiner WIR-Tour bringt er deutschlandweit Menschen zum Tanzen, Singen, Feiern und verbindet sein christliches und säkulares House-Set mit Impulsen voller Glaube, Vertrauen und Leben.

Konzert auf dem BUJU am 31.7.2018

NORMAL IST ANDERS

NORMAL IST ANDERS (NIA), im Jahr 2009 gegründet, hat mit jährlich rund 40 Konzerten in ganz Deutschland und der Schweiz auf sich aufmerksam gemacht. Nach dem zweiten Album „Schlafende Giganten“ im Herbst 2014 folgte im Juli 2016 die Veröffentlichung der Single „UP X AB“. Mit ihrem eigenen als „Electro-/JumpRock“ bezeichneten Musikstil bringen die vier Sauerländer jedes Publikum in Bewegung. Dabei kombinieren sie harte Gitarren, fette Synthi-Sounds, epische Klänge und komplexe Arrangements. Mal klingen sie trocken und kraftvoll: Perfekt zum Abfeiern! Dann wieder melancholisch, besinnlich, mit weit ausfüllenden Melodien. Als Christen sehen sie sich in der Verantwortung, ein Teil der Gesellschaft zu sein. Mit deutschen Texten möchten sie den schlafenden Giganten in ihren Zuhörern wecken. Die Jungs haben ein Ziel: Jede NIA-Show soll ein Erlebnis sein und Menschen verändern.

Konzert auf dem BUJU am 1.8.2018

Good Weather Forecast

Drei Brüder und ihre Freunde mit einer Vision: den Planeten zu rocken und der Jugend dieser Welt Perspektive, Hoffnung, Respekt und Glauben zu vermitteln!

Das Experiment
Es ist etwas ganz Neues! Es ist pulsierendes Leben, laut und voller Energie! Geschrieben für den Moment und doch mit Perspektive! Es ist ungewohnt fresh und doch vertraut! Es ist aus fernen Galaxien und doch bodenständig! Es ist Rock! Es ist Pop! Es ist Elektro! Es ist ein Experiment und es scheint zu funktionieren.

Das Experiment „Good Weather Forecast“ scheint zu funktionieren. Inzwischen kann die Band auf über 10.000 verkaufte Tonträger und ca. 400 live Konzerte in 12 Ländern und drei Kontinenten zurückblicken. Dabei durfte sich die Band die Bühne mit Rockgrößen wie Skillet, Underoath und dem Korn Gitarristen Brian Head Welch, sowie den Grammy-Gewinnern Switchfoot, Matt Redman und TobyMac teilen. Auch die Fangemeinde der sympathischen Jungs aus Süddeutschland wird jeden Tag größer. So verzeichnet die Facebook Page von Good Weather Forecast inzwischen über 20.000 Follower. Seit Sommer 2013 ist die Band beim britischen Indie Label „Light“ unter Vertrag, das von der global erfolgreichen englischen Pop Band LZ7 gegründet wurde.

Konzert auf dem BUJU am 2.8.2018

Crossfya

Crossfya ist ein energiegeladenes Ensemble aus Großbritannien, das Rap, Soul und fette Beats fusioniert. Zur Band gehören Mels (Rap), Nana (Gesang) und Lantern (DJ). Sie spielen auf Festivals und Konzerten in Großbritannien und dem Rest Europas. Bei Großereignissen holen sie sich Verstärkung von weiteren Musikern und Sängern. In den letzten zwei Jahren sind sie durch acht Länder gereist, haben dabei vor über 50.000 Menschen gespielt und ein Album und Musikvideos aufgenommen. 

Konzert auf dem BUJU am 3.8.2018