BUJU 2020
Otterndorf
29. Juli - 2. August 2020

Line up

BUJU Band

Wir sind ein paar Freundinnen und Freunde aus Berlin und Brandenburg und lieben es, zusammen Musik zu machen. Denn Musik und Lobpreis sind für uns ein Ort, an dem wir immer wieder Jesus begegnen und ihm bringen, was uns bewegt. Wir wollen andere Leute dorthin einladen und mitnehmen. Auf dem BUJU möchten wir mit euch laut singen, wild tanzen und Gott feiern!

 

 



Good Weather Forecast

Ein Sound so wie das Leben selbst. Genau so klingt Good Weather Forecast. Mal laut, mal leise. Nachdenklich, verletzlich und dann wieder voller Euphorie, voller Energie. Zerbrechlich, intim und im nächsten Moment so, als könnte ein ganzes Stadion mitsingen. Doch eins geht dabei nie verloren. Über allen Songs schwebt dieser Grundoptimismus. Diese Hoffnung, dass alles gut werden wird. Diese Überzeugung, dass das Leben gut ist.

Die fünf Jungs aus einem beschaulichen Dorf im Frankenland sind inzwischen erwachsen geworden. Und mit ihnen ihre Musik. Ohne dabei an Progressivität und Energie zu verlieren.

Zur Webseite

 

 



DJ Faith

BUNT.LEBENDIG.FÜR DEN HERRN - unter dem Hashtag #partyfürdenherrn beschreibt der Stuttgarter DJ FAITH seine atemberaubende und pulsierende Show voller Beats, unbändiger Energie und großer Leidenschaft. Mit seiner WIR-Tour bringt er deutschlandweit Menschen zum Tanzen, Singen, Feiern und verbindet sein christliches und säkulares House-Set mit Impulsen voller Glaube, Vertrauen und Leben.

 

 



Daniel Caccia

Daniel Caccia wird 1986 in Kroatien geboren. Anfang der 90er Jahre wandert die Familie aufgrund der politischen Spannungslage in Ex-Jugoslawien nach Deutschland aus. Dort beginnt Caccia zunächst mit klassischem Klavierunterricht am Konservatorium in Frankfurt am Main, wo er schon bald seine Leidenschaft zum Jazz entdeckt. Diese führt ihn später zu einer der renommiertesten Universitäten für Jazz-Gesang – nach Graz, Österreich. Bei der mehrfach Grammy-nominierten Dena DeRose absolviert er seinen Bachelor und Master. 

2013 wird er vom richtungsweisenden US-Magazin „Downbeat“ zum „Besten Nachwuchssänger“ gekürt und erhält 2014 den kroatischen Musikpreis „Porin“ für das Album des Jahres. Bis November 2018 war Caccia im Zuge eines Majordeals bei AirForce1/UNIVERSAL MUSIC GROUP der neue Frontmann und Sänger der ehemaligen Roger Cicero Big Band. 

Nun freut sich Daniel, seine Premiere in der christlichen Musikszene zu feiern zu. Mit einer weltklasse Begleitband wird er den letzten BUJU-Abend mit verschiedensten Klängen aus Jazz, Pop, Soul und Gospel einleiten.  

 



Prim

PRIM. Ein Kollektiv aus Menschen verschiedenster Begabungsrichtungen mit Musik als Schwerpunkt. Eine sowohl melancholisch-nachdenkliche, als auch optimistisch-freudeweckende Mischung aus Rap- und Gesangselementen mit Gott im Fokus! 



Jan Jakob

Musik wie eine Reise im Wohnmobil mit deinen besten Freunden, Jack Johnson und Johnny Cash. Entspannt. Komfortabel. Für alle Bedürfnisse ist gesorgt. Draußen fegt eine interessante Landschaft nach der anderen an dir vorbei und wenn du von der Schönheit übermannt wirst, hältst du an und verweilst. Jetzt ist erstmal Brotzeit. Aber wie bei allen Abenteuern gibt es immer wieder Überraschungen und Herausforderungen. Doch genau hier merkt der geübte Abenteurer, dass wirklich für alles gesorgt ist, denn dein Reiseführer Jan Jakob hat längst das Steuer in die Hand genommen. 

Zur Webseite >>>