Save the date!
BUJU 2021
28. Juli - 1. August 2021,
Burg Feuerstein

Line up

BUJU Band

Wir sind ein paar Freundinnen und Freunde aus Berlin und Brandenburg und lieben es, zusammen Musik zu machen. Denn Musik und Lobpreis sind für uns ein Ort, an dem wir immer wieder Jesus begegnen und ihm bringen, was uns bewegt. Wir wollen andere Leute dorthin einladen und mitnehmen. Auf dem BUJU möchten wir mit euch laut singen, wild tanzen und Gott feiern!

 

 



Sobi

Für die in London aufgewachsene Singer-Songwriterin SOBI war Musik schon immer ein wichtiger Teil ihres Lebens. Musik ermöglichte es ihr, sich auszudrücken und ihre Schüchternheit zu überwinden. So begann sie mit 16 ihre eigenen Songs zu schreiben und zu performen. SOBIs Songs erzählen Geschichten von Begegnungen und Beziehungen, schönen und traurigen Erlebnissen, dunklen Momenten und positiven Wendungen und Hoffnung. SOBI: „Meine Lieder sollen Menschen, die über ihre Identität, ihre Rolle in der Gesellschaft und in Beziehungen unsicher sind, Mut machen.”

Sobis Instagram >>>

 

 



Jan Jakob

Musik wie eine Reise im Wohnmobil mit deinen besten Freunden, Jack Johnson und Johnny Cash. Entspannt. Komfortabel. Für alle Bedürfnisse ist gesorgt. Draußen fegt eine interessante Landschaft nach der anderen an dir vorbei und wenn du von der Schönheit übermannt wirst, hältst du an und verweilst. Jetzt ist erstmal Brotzeit. Aber wie bei allen Abenteuern gibt es immer wieder Überraschungen und Herausforderungen. Doch genau hier merkt der geübte Abenteurer, dass wirklich für alles gesorgt ist, denn dein Reiseführer Jan Jakob hat längst das Steuer in die Hand genommen. 

Zur Webseite >>>

 

 



DJ Faith

BUNT.LEBENDIG.FÜR DEN HERRN - unter dem Hashtag #partyfürdenherrn beschreibt der Stuttgarter DJ FAITH seine atemberaubende und pulsierende Show voller Beats, unbändiger Energie und großer Leidenschaft. Mit seiner WIR-Tour bringt er deutschlandweit Menschen zum Tanzen, Singen, Feiern und verbindet sein christliches und säkulares House-Set mit Impulsen voller Glaube, Vertrauen und Leben.

 

 



O'Bros

Maxi und Alex sind Brüder, 23 und 22 Jahre alt und haben es sich zur Aufgabe gemacht, leidenschaftlichen Hiphop mit christlichen Texten zu verbinden. Die Brüder sind in ganz Deutschland auf Konzerten, Festivals und Jugendgottesdiensten unterwegs und haben sich den Ruf geschaffen, live immer maximal einzuheizen und dennoch Gott in den Mittelpunkt zu stellen. Durch ihre Musik wollen sie „Menschen ermutigen, ihren Glauben offen und stolz zu leben“ und rappen sich seither in die Herzen ihrer Fans. Neben ihrem Glauben war die Musik schon immer ein zentraler Teil ihres Lebens.