Moderatoren

Emily Eggers

#DieserMoment wenn man sich vorstellen soll, aber keine Ahnung hat, wo und wer man beim nächsten BUJU sein wird... Vielleicht ja: lebt und studiert weiterhin in Berlin? Arbeitet als Jugendreferentin in einer Gemeinde? Weltenbummlerin? Endlich Mutter einer Katze? Größer als 1,70 m? 23 Jahre alt? Noch Vegetarierin? Verliebt in Jesus? Verlobt mit Justin Bieber? Politisch & gesellschaftlich engagiert? Macht keinen Mittagsschlaf mehr? Kann jetzt Mathe? Hat endlich eine Sportart gefunden? Findet nicht als Einzige ihre Witze lustig? 

Auf jeden Fall: mit viel Bock und wenig Schlaf beim #BUJU2018!

Lukas Erhardt

Fast jeder Mensch ist spannend, inspirierend und wunderschön und genau deshalb ist es eine von Lukas’ Lieblingsbeschäftigungen, Leute, die er mehr oder weniger gut kennt, auf einen Kaffee oder eine Pizza zu daten, um immer wieder davon überrascht zu sein, wie sehr es sich lohnt, sich auf Neues einzulassen. Ansonsten liebt der überzeugte Feminist und Halbamerikaner lange Nachtspaziergänge durch Berliner Volksparks, weil er da seine besten Ideen hat, das Fotografieren, kalte Mate, guten Wein, überbackene Nachos, gute Typografie und bunte Socken.