BUJU 2024
30. Juli bis
03. August 2024
in Otterndorf

Predigtteam

David Bunce

 

Mein Name ist David! Ich bin ein Engländer, der nach dem Brexit in Europa hängen geblieben ist. Ich arbeite als Pastor in der Baptistengemeinde Bad Ischl und leite das Kinder- und Jugendwerk des österreichischen Baptistenbundes. Ich koche gerne Curry und kaufe zu viele Bücher, die ich (versprochen!) eines Tages auch lesen werden. Leidenschaften von mir sind das Reich Gottes, Gemeinde als eine multigenerationelle Missionsgemeinschaft und Essig auf Pommes.

„Der unzähmbare Gott.“ David predigt am 30.07. >>>

Rike Schlueter

 

Moin, ich bin Rike, GJW-Jugendreferentin in Baden-Württemberg, aber ein bisschen überall Zuhause, pflanzenverrückt und von Menschen begeistert. Ich liebe das BUJU, weil ich es genial finde, dass aus ganz Deutschland junge Leute zusammenkommen, um gemeinsam zu feiern und Gott zu erleben. In meiner Freizeit trifft man mich bei stundenlangen Spieleabenden, beim Heimwerkeln oder auf dem Sofa mit nem guten Buch oder einer Sportsendung.

„Rock Bottom“. Rike predigt am 31.07. >>>

 

Oskar Schultz

 

Moin, ich bin Oskar, Jugendpastor im großartigen Lüneburg und hab mega Vorfreude auf das BUJU mit euch. Neben dem Pastor-Sein mache ich super gerne Musik und hab eine Leidenschaft dafür, Lobpreis neu zu denken. Wenn ich von all dem meine Ruhe brauche, schnappe ich mir Zelt, Isomatte und Schlafsack und bin irgendwo in Europa am Wandern. Als ich mit 15 Jahren das erste Mal auf einem BUJU war, war ich mega beeindruckt von allem, aber auch richtig on-fire von den Predigten. Darum feiere ich es, mehr als zehn Jahre später, jetzt selber auf’m BUJU predigen zu dürfen.

„Drei Tage“. Oskar predigt am 01.08. >>>

Lena Bachmann

 

Mein Name ist Lena, ich bin 27 Jahre alt, geboren und aufgewachsen in Ostfriesland. Ich liebe den Norden, das Meer und guten Kaffee. Tanzen ist – seit ich fünf bin – meine große Leidenschaft. Mein Geld gebe ich für Konzerte, Städtereisen und Bücher aus und ich probiere mich gerne in kreativen Arbeiten aus. Ihr könnt mit mir über Serien, Podcasts, Bücher, Football und die Band Bastille sprechen. Ich freu mich auf euch!

„Gott, Ich und die Anderen“. Lena predigt am 02.08. >>>

 

Morning Sessions

Benedikt Skorzenski

 

Ich mag Jesus, Schoki, Gerechtigkeit und Kinderbücher und bin ein sogenannter Bibel-Nerd. Ansonsten ist gerade viel im Umbruch und ich bin selbst gespannt, wohin es mich bis zum Buju verschlägt. 

Morning Sessions mit Benedikt >>>

Celine Rudewig

 

Hey, ich bin Celine, 25 Jahre alt, arbeite im GJW und studiere noch an der TH Elstal Evangelische Theologie. Noch, weil ich ganz bald Fertig bin und dann alles Neu wird :D Neben meinem Studium und meinem Job liebe ich es zu lesen, zu klettern und Fußball zu spielen. Ich freue mich sehr auf euch und eure Fragen!

Morning Sessions mit Celine >>>

Musik

BUJU Band


Wir sind Revival Worship und wir freuen uns mega darauf, zusammen mit euch auf dem BUJU Gott anzubeten und zu feiern! Viele von uns waren früher selbst als Teens auf dem BUJU – deshalb ist es für uns ein riesen Privileg, dieses Jahr als Band mit am Start sein zu dürfen. Das wird großartig!

MJ Deech am 30. Juli

MJ Deech steht für Lobpreis-Partys, die begeistern, mitreißen und für ein einzigartiges Partyerlebnis sorgen! In ganz Deutschland ist er auf Events unterwegs und gehört zu den aufstrebenden DJ’s in der christlichen Musikszene. Durch seine Musik schafft er eine Atmosphäre, bei der Gott durch Partymusik erlebbar wird.

Naomi Westlake am 31. Juli


Den Bass in den Adern spüren und gleichzeitig die Welt hinterfragen ist in ihrer Musik ein Match. Naomi Westlake verbindet melancholische Pop Texte mit synthetisch elektronischen Klangbildern und hat damit ein Soundbild entwickelt, das sie als modernen Off-Pop bezeichnet. Die gebürtige Londonerin lebt nun in Berlin und für sie gibt es nur einen Weg - die Musik.

Schon 2022 war sie beim BUJU auf der Bühne zu sehen und wir können gespannt sein, was seither aus der jungen Naomi Westlake geworden ist. 

Lorenzo Di Martino am 01. August

Mit Songs, die direkt aus seinem Herzen kommen, sendet der Rapper und Sänger Lorenzo Di Martino eine ermutigende und inspirierende Message. Er berührt mit
seiner Musik vor allem die junge Generation und fordert sie zum Nachdenken auf. Gleichzeitig zeigt er ihnen, dass Rap-Musik nicht von Geld, Drogen und Sex geprägt sein muss, sondern auch von der radikalen, niemals endenden und alles verändernden Liebe Gottes inspiriert sein kann.
Mit seinen Songs spricht er ihnen Mut zu, echt zu sein, die Masken fallen zu lassen und in dieser Welt die Veränderung zu sein, die sie sich wünschen.

Yada Worship am 02. August


Unser Herz schlägt für deutsche, christliche Lieder die Gemeinden dienen und in tiefe Begegnungen mit Gott hineinführen. Wir wünschen uns, dass eine Lobpreiskultur entsteht in der wir immer wieder erleben, wie schön und unvergleichlich eine Begegnung mit Gott ist. YADA kommt aus dem hebräischen und steht für „(Gott) erkennen, kennen, erfahren“. Wir als Band glauben daran, dass Lobpreis Herzen öffnet und wir Gott tiefer kennenlernen können.

Moderation

Anna Brunken

Ich bin Anna, 22 Jahre alt und kommt gebürtig aus dem zauberhaften Ostfriesland. Seit ein paar Jahren lebe, arbeite und studiere ich in Wien. Wenn ich nicht grad auf meinem schönen Uni Campus oder in meiner Gemeinde bin, lese ich viel, spiele Volleyball und bin auch einfach super gerne unter Leuten. Deshalb freue ich mich schon sehr, mit euch auf dem BUJU 2024 zu sein und einige von euch kennenzulernen oder wiederzusehen! Das wird ein riesiges inneres Blumenpflücken; Ich hab richtig Bock!

 

 

 

 

Leah Ado

Hello hello, ich bin Leah & komme aus dem wunderschönen Ruhrpott. Mein perfekter Sonntag startet mit Iced Coffee & einem Besuch in der Church, danach mit Freunden was essen gehen und endet mit legos bauen bei guter Musik. Ich habe das Privileg dieses Jahr mit Anna zu moderieren! Es macht mich mega happy, Jugendliche für Gott zu begeistern, und ich freu mich sehr auf BUJU 2024 mit euch! Dieses Jahr sind echt viele coole Leute dabei, ich kann es kaum erwarten, euch alle kennenzulernen. Wir werden abfeiern, quatschen, Crêpes futtern und so viel mehr machen! Es wird 'n krasses Sommererlebnis!